Zum Inhalt springen
Veranstaltung #KULTURtutGUT mit Ulle Bowski
Foto: Stadt Recklinghausen

Veranstaltung #KULTURtutGUT mit Ulle Bowski

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Vorerst letzter Termin. Reihe KULTURtutGUT wird möglicherweise fortgesetzt.

Ganz schön bunt wird es in der Stadtbibliothek, wenn Ulle Bowski dort am 12. März die Regie übernimmt. Was er genau präsentiert? „Das werden wir sehen. Es wird ein Mix aus aktuellen Nummern und meinem Programm aus den vergangenen Jahren geben“, sagt Ulle Bowski. Der bezeichnet sich selbst als „Gelegenheitskünstler“ und belebt seit Jahren als Filmemacher, Fotograf, Ausstellungsmacher in seiner „1000 Markenbude“ und Autor die Kulturszene der Stadt. Begleitet wird er in bewährter Manier am Piano von Peter Nickel.
 
„Wir haben bewusst bei der Zusammenstellung des Programms darauf geachtet, dass ein bunter Mix entsteht. Ich glaube, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich freue mich bereits jetzt, dass ich an den nächsten Freitagen um 18 Uhr stets einen festen Termin habe“, sagte Bürgermeister Christoph Tesche.
 
Er schloss nicht aus, dass die Reihe auch über die bisher geplanten sechs Termine hinaus fortgesetzt wird. „Wir haben 2020 ja bereits zwei Konzerte aus dem Rathaus gestreamt und haben damit mehreren Tausend Zuschauern eine Freude gemacht. Natürlich hoffen wir bei der Reihe KULTURtutGUT auf eine ähnlich große Resonanz“, erklärte der Bürgermeister.
Veranstaltungsreihe #KULTURtutGUT, immer freitags 18 Uhr

Info
Homepage von Ulle Bowski

Making of Photos - Ulle Bowski (ulle-bowski.de)

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: